Viel erreicht – noch mehr zutun

Herzlichen Dank für die Wiederwahl in den Regierungsrat auf dem ausgezeichneten vierten Platz vor FDP und Mitte!

Ich freue mich sehr darauf, mich weitere vier Jahre in der Kantonsregierung für Ökologie und Klimaschutz einsetzen zu dürfen. Es bleibt noch viel zu tun, wir sind noch lange nicht am Ziel. Ich habe einiges vor: die gesetzliche Verankerung der Klimaziele und Massnahmen zur Anpassung an den Klimawandel, Gewässerrevitalisierungen, z. B. der Fil Bleu Glatt und an der Limmat bei Schlieren, oder die Umsetzung von Seeuferweg-Projekten am Zürichsee.

Ich will den Kanton im Bereich Ökologie und Klimaschutz weiter voranbringen.

Weitere Informationen unter martin-neukom.ch.

Martin Neukom folgen

Newsletter abonnieren  Martin auf Twitter  Martin auf LinkedIn  Martin auf Facebook  Martin auf Instagram